Bildertexte.de

Über die Autorin und diese Seite

Seit 2003 tätig als freiberufliche Fotografin und Autorin. Davor Studium Informatik und einige Jahre Tätigkeit in der Softwareentwicklung.
Es gibt einige Themen und Dinge, die mich - zum Teil seit der Kindheit - intensiv beschäftigen. Als Fotografin versuche ich schon seit vielen Jahren (neben meiner eigentlichen beruflichen Arbeit) diese Themen fotografisch umzusetzen. Als "Stockfotos" als auch - und insbesondere - über einen kreativen Ansatz, der als solcher nicht an die Realtiät des Alltags gebunden ist. Dazu verfasse ich fachliche und persönliche Texte zu diesen Themen, die ich auf dieser und auf anderen Webseiten veröffentliche.
Aktuell sind weitere tiefergehende Webprojekte in Arbeit, die zum Teil die hier aufgenommenen Themen weitergehend behandeln. Wenn es soweit ist, werden die neuen Seiten natürlich auch hier verlinkt.
Fragen, Kritik und Anmerkungen bitte gerne (nur) per EMail an bildertexte@mailbox.org
Martina