Bildertexte.de
Der Catsuit
Ein außergewöhnliches Kleidungsstück in vielen Varianten

Definition - Stoffe - Varianten Einsatzgebiete Catsuits Bezugsquellen

Bezugsquellen für Catsuits

Hersteller aus dem Sportbereich

Catsuits und viele weitere Kleidungsstücke aus elatischen Stoffen (Leggings, Bodys, Gymnastik- und Turnanzüge ...) findet man bei verschiedenen Spezialanbietern für Tanz/Turnen/Gymnastik/Voltigieren. In der Regel sind diese Anbieter nicht wirklich billig, bieten dafür eine gute Qualtiät und Sonderanfertigungen und Maßanfertigungen sind meist auch kein Problem.

Ervy

Ein deutscher Hersteller mit sehr umfangreichem Programm in eine Vielzahl von Stoffen und Farben. Besonders erwähnenswert ist die große Auswahl an Lack- und Effektstoffen, auch wenn diese extrem teuer sind.
Mittlerweile kann man viele Produkte direkt bei Ervy im Online-Shopo bestellen. Es gibt aber eine Vielzahl von Online-Händlern, bei denen das Ervy Lieferprogramm ebenfalls ganz oder teilweise bestellt werden kann. Zwei Beispiele:
Lycotex
Thomas Brehmer GmbH

UB Vaulting

Ein deutscher deutscher Produzent von Voltigierkleidung. Auch einfarbige Anzüge sind dort natürlich erhältlich.

Roch Valley

Starlite Direct

Zwei Firmen aus England, die Direktbestellung ist seit dem EU-Austritt kaum mehr lohnend. Deusche Händler weiß ich leider keine.

Sonstige Anbieter

www.ml-sport24.de
(Ein deutscher Produzent von Kleidung in Glanzstoffen)